0 0
Marken
Kategorien
Produkt
Banner

Zahlung und Lieferung


Auf www.radiostore.de profitieren Sie von günstigen Versandkosten von nur 4,95 Euro pro Bestellung innerhalb Deutschlands, unabhängig von Menge und Gewicht.

Auserwählte Artikel erhalten Sie Versandkostenfrei. Ob ein Artikel versandkostenfrei geliefert wird, entnehmen Sie bitte der Artikeldetailseite.

Versandkosten im Überblick (inkl. MwSt.)

 





Pro Bestellung 4,95 Euro (inkl. MwSt.) innerhalb Deutschlands

Zustellung an DHL Packstation (Ihre Postnummer kann hierfür in der Zeile "Firma" eingegeben werden) erfolgt nur über DHL Paket.

DHL Nachname: DHL Paket zzgl. 6,95 Euro Nachnamegebühr



DPD Express garantierte Zustellung innerhalb Deutschlands am nächsten Werktag (Montags-Freitags) bei Bestelleingang bis 15 Uhr: 9,95 Euro (inkl. MwSt.).



Versand nach AT, BE, NL, LU (Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg) erfolgt über DPD für 9,95 Euro

**Informationen zu den Lieferzeiten: Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlungseingang der Vorkasse bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.


  




Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen finden Sie unter MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.

Kundeninformation zur Nutzung von MeinEinkauf




Zahlungsarten


Kauf auf Rechnung 
Bezahlen Sie bequem und erst dann, wenn Sie die Ware erhalten haben.


Paypal

Bei Auswahl der Zahlungsart PayPal werden Sie im nächsten Schritt zu PayPal weitergeleitet. Dort können Sie sich in Ihr PayPal-Konto einloggen oder ein neues PayPal-Konto eröffnen und die Zahlung autorisieren. Sobald Sie Ihre Daten für die Zahlung bestätigt haben, werden Sie automatisch wieder zurück in den Shop geleitet, um die Bestellung abzuschließen. Erst dann wird die Zahlung ausgeführt.


 

Bei der Vorauskasse überweisen Sie den Kaufbetrag auf unser Konto. Nach Geldeingang wird Ihre Ware umgehend versendet.


Lastschriftverfahren

Der Rechnungsbetrag wird von Ihrem Konto eingezogen und die Bestellung kann sofort versendet werden (sofern auf Lager).



Barzahlen Barzahlen

Mit Abschluss der Bestellung bekommen Sie einen Zahlschein angezeigt, den Sie sich ausdrucken oder auf Ihr Handy schicken lassen können. Bezahlen Sie den Online-Einkauf mit Hilfe des Zahlscheins an der Kasse einer Barzahlen-Partnerfiliale.

Bezahlen Sie bei:  


weitere Informationen zu Barzahlen erfahren Sie hier.


Kreditkarte 


Ihre Kreditkarte wird hierbei erst nach dem Versand belastet.


DHL Nachnahme 


Bei Bezahlung per Nachnahme können wir die Ware sofort verschicken (sofern auf Lager) und Sie bezahlen diese dann beim Postboten an der Tür.